charmedhaus

      Das Haus von "Charmed"!

 


 

Viele Fragen sich ob es das Haus der Halliwells wirklich gibt. Ja das Haus gibt es wirklich, und viele denken es ist eine Art Attrappe stimmt aber nicht das Haus steht in der bekannten viktorianischen Strasse in Los Angeles der Carroll Avenue dort stehen alle viktorianischen Häuser natürlich unter Denkmalschutz, das Haus was wir oben auf dem Foto sehen wird allerdings für Aussenaufnahmen verwendet. Sämtliche Szenen innerhalb des Hauses werden in entsprechenden Nachbauten im Studio gedreht. Ab und zu werden einige Szenen im echten Manor gedreht! Das Haus wurde von der Firma Spelling Television gekauft!Das Haus wurde auch für den Film "Deuce Bigalow: Male Gigolo" verwendet!

 

Beachtet! Unten gibt es die originale Fotos Innenaufnahmen vom echtem Haus!



Wer das Haus besuchen möchte, sollte nicht wie in der Serie vermittelt nach San Fransisco, sondern nach Los Angeles reisen.
 
 

In der Serie steht das Haus der Halliwells in der Prescott Street, San Francisco (über die Hausnummer gibt es verschiedene Angaben). In Wirklichkeit steht das Haus aber in 1329 Carroll Avenue, Los Angeles  CA 90026. Das Haus heisst "Innes House" es wurde 1887-88 gebaut! Das Haus was gegenüber des Charmed Hauses in der Strasse steht seht ihr hier am Bild!
Sessions House, 1888, Joseph Cather Newsom
 
 

Charmed-Net - Banner

 

 

Hier seht ihr Fotos von Charmed Innenaufnahmen was im Studio nachgebaut worden ist! (Unten originale Innenaufnahmen des echten Hauses!)

 

 

Originale Innenaufnahmen von Charmed Haus(bitte beachtet die Fotos funktionieren in der letzten Zeit nicht,nicht verärgern und wieder mal rein schauen vielleicht werden die dann geladen sein)! Und making of Charmed! (Charmed behind the scenes)

Neu!  Autos von Charmed!

ŠK’iƒŠƒrƒ“ƒOƒ_ƒCƒjƒ“ƒOƒ_ƒCƒjƒ“ƒO

ƒ^ƒ‹ƒ}[ƒW

 

 

Pipers Auto (Jeep Grand Cherokee)

Paiges Auto (VW Volkswagen Beetle)

Phoebes Auto (Mini Cooper)

Prues Auto (BMW X 5)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!