waswirklichgeschah

       

CHARMED - Was passierte zwischen 3x22 und 4x01 wirklich auf

„Was, wieso ist Prue auf einmal tot? Hab ich eine Folge verpasst?“

Nein, ihr habt keine Folge verpasst, doch der Übergang von 3x22 zu 4x01 ist für viele sehr unverständlich, somit versuchen wir zu klären, was wirklich passierte!

Folge verpasst?“

Nein, ihr habt keine Folge verpasst, doch der Übergang von 3x22 zu 4x01 ist für viele sehr unverständlich, somit versuchen wir zu klären, was wirklich passierte!

 

3x22:

Da die Zeit zurückgedreht wurde und Phoebe und Leo in der Unterwelt gefangen waren, attackierte Shax wie zuvor zum Anfang der Folge gesehen Prue und Piper, jedoch kam hier nun keine Phoebe die Treppen herunter und vertrieb Shax mit dem Zauberspruch, den sie schnell aus dem Buch der Schatten herausschrieb. Somit waren Prue und Piper auf sich allein gestellt, doch beide hatten es nicht mitbekommen, dass die Zeit zurückgedreht wurde und somit verließen sie sich auf Phoebe. Shax hatte es geschafft – er vernichtete die beiden Hexen und auch seinen Auserwählten – Dr. Griffiths.

 

4x01:

Piper kann es nicht fassen, sie soll wirklich ihre große Schwester endgültig verloren haben, das glaubt sie selbst nicht und beschließt noch am selben Tag bzw. in der Nacht zum nächsten Tag Prue durch magische Zaubersprüche wieder lebendig  zu machen. All diese Versuche schlagen allerdings fehl – Prue ist tot und wird niemals mehr auferstehen.

Doch die Macht der drei ist nicht vollkommen zerbrochen, Piper hat es geschafft, durch die magischen Sprüche, um eine verlorene Hexe zu rufen, eine andere, ihre Halbschwester zu rufen, sie zu reaktivieren.

 

3x22 Bild 33x22 Bild 1

Ungezeigte Handlung: (reine Spekulation)

Es verging eine lange Zeit, bis Phoebe mit Leo zurückorben konnte und was fanden die beiden im Manor vor?

Drei Leichen. Prue, Dr. Griffith und Piper, die vermutlich noch nicht tot war, sondern äußerst schwere Verletzungen erlitt. Sofort eilte Leo zu Piper und versuchte sie zu heilen, was ihm auch gelang, doch für Prue kam jede Hilfe zu spät. Was man in den Bilden nicht direkt erkennen kann, so glaubt man, dass Prue womöglich durch einen großen Wandsplitter im Rücken gestorben war, dies würde auch die große Blutlache um sie herum erklären.

Prue hatte es schlimmer erwischt als Piper, das ist nun klar. Selbst der Ältestenrat besaß nicht die Macht dazu, Prue, eine der stärksten Hexen dieses Jahrhunderts, wieder zurück ins Leben zu rufen.

 

Prudence Halliwell

Prue in der ersten StaffelPrue in der dritten StaffelPrue in der dritten StaffelPrue in der dritten Staffel

Forever In Our Hearts

1970 - 2001

Prue 'kehrt' zurück
Lange lange gingen Gerüchte im Internet umher um die Rückkehr von Shannen Doherty zu Charmed. Jetzt gibt es zumindest ein kleines Trostpflaster für alle Shannen Fans, in der Folge 5.18 'Cat House', die demnächst auf Pro 7 ausgestrahlt wird, in der Folge  werden Rückblenden von Charmed gezeigt in denen auch Prue vorkommen wird und Paige soll dabei endlich sehen können, wie Prue so war. Zudem werden wird ihr sehen, was mit der Halliwell Katze Kit passiert ist.
Quelle: Charmed NET (www.charmed-net.de)< coole Seite, The WB (www.thewb.com) und Pro 7 (www.prosieben.de)

Detailansicht

Detailansicht

Quelle: Litte Mystery Community

COPYRIGHT © Little Mystery Community 2002

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!