leo

                                 Leo Wyatt


 Staffeln: 1-??

 Leos Charakterisierung:

Leo Wyatt kam als unscheinbarer Handwerker in das Haus der Halliwells, denn Kronleuchter und Co. mussten repariert werden, doch ist er nicht nur aus diesem Grund gekommen...
    Piper verliebt sich sofort in ihn, hat jedoch nicht den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen. Phoebe indessen hat ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen, was jedoch nicht im Geringsten etwas mit Liebe zu tun hat: Ihr "Einsatz" soll Piper dazu anspornen, Leo anzusprechen.
    Was keine der Schwestern ahnt: Leo wurde nur aus einem einzigen Grund zu den Zauberhaften geschickt. Als ihr "Wächter des Lichts" hat er die Aufgabe, die Schwestern zu beschützen. Ihm ist es jedoch untersagt eine Beziehung mit einem Klienten einzugehen, doch zu spät! Auch er hat sich in Piper verliebt.
    Die Romanze findet ein jähes Ende, als er fortgerufen wird. Piper, im Gegensatz zu Phoebe, ahnt etwas von seiner geheimen Identität und es bricht ihr fast das Herz, als Leo ihr beichtet, dass er für "längere Zeit verreisen muss". Sie erfährt jedoch erst in der vorletzten Folge der ersten Staffel, dass er ein "Wächter des Lichts" ist. Diesmal sind es die Schwestern, die ihm helfen müssen einen "Wächter der Dunkelheit" zu vernichten. Leo könnte bleiben und wieder zu einem normalen Mensch werden, doch Piper hat erkannt, dass er so nicht glücklich wäre. Sie lässt ihn gehen, doch nicht für immer. In der zweiten Staffel kehrt ihr Traummann zurück. Diesmal klappt es jedoch abermals nicht mit dem reibungslosen Beisammensein. Ein Kontrahent hat sich eingemischt. Dan, ihr gerade eingezogener Nachbar, ist Pipers neues Objekt der Begierde, obwohl sie Leo nicht vergessen kann. Sie kommen schließlich wieder zusammen und Dan, der nun auch einsieht, dass es mit den beiden nie etwas geworden wäre, zieht in eine andere Stadt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!